Leichtathletik für alle.Leichtathletik für alle.Leichtathletik für alle.

Nordic-Walking

Nordic-Walking-Treff für alle
Aufwärmen, etwa 70 min Walken auf verschiedenen Strecken (5 bis 6 km), Dehnen zum Abschluß

Beim Walken muss ein Abstand von 2 m (zwei Stocklängen) in allen Richtungen eingehalten werden.

Wir laufen einmal im Monat eine ganz andere Strecke, Treffpunkt bleibt aber das Waldstadion, evtl. fahren wir dann mit den Autos zu einem anderen Startpunkt.

Hier der bisherige Plan für besondere Strecke für 2020, es ist allerdings unklar, ob er so durchgeführt werden kann

Mi. 3.6.Wixhausen, wir walken zum GSI-Forschungszentrum
Mi. 8.7. Gräfenhausen, wir walken ab Mörfelden und fahren mit dem Bus zurück 
Mi. 5.8. Waldsee bei Raunheim
Sa. 12.9. Weingut Keller Ingelheim
Fr.-So. 9.-11.10. Deidesheim/Pfalz

September 2019: Ausflug in die Pfalz

 

Trainingszeiten ab SKV Waldstadion Mörfelden

Mittwochs: 16:00 Uhr

Samstags: 16:00 Uhr

Trainer: Margret Hormel, Holger Oldenburg, Ursula Bleckwenn-Oldenburg, Hans Hormel

Trainer

Margret Hormel
Renterin
B-Lizenz
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ursula Bleckwenn-Oldenburg
Hausfrau
Nordic-Walking Trainerin
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hans Hormel
Rentner
Nordic-Walking Trainer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nächste Veranstaltung

26. September

100 km Lauf

Terminkalender
02.06. 18:45 Uhr - Langstreckenlauf
03.06. 16:00 Uhr - Nordic-Walking
04.06. 18:45 Uhr - Langstreckenlauf
05.06. 19:30 Uhr - Power Fridays
06.06. 16:00 Uhr - Nordic-Walking
Sponsoren
Sponsoren der LG Mörfelden-Walldorf Sponsoren der LG Mörfelden-Walldorf