Halbmarathon

Der Klassiker unter den Halbmarathons. Zwei Runden durch den Wald für die meist vielen Läuferinnen und Läufer. Der Halbmarathon verläuft auf einer vom DLV genehmigten Strecke und ist somit bestenlistenfähig.

,

Halbmarathon am 20. Februar 2022

Uwe Drescher vom DSW Darmstadt gewinnt den Halbmarathon in sehr guten 1:11:46 std. Schnellste Frau war Irina Haub vom DJK Flörsheim mit 1:25:27 std. Der bestplatzierte Teilnehmer aus Mörfelden-Walldorf war Robert Faust von der LG Mörfelden-Walldorf in 1:26:55 std. Nicole Best, die für das Team MöWathlon startete, erreichte mit 1:32:23 std. die beste Zeit unter den einheimischen Frauen. Die Mannschaftswertung bei den Männer gewann der DSW Darmstadt vor Spiridon Frankfurt, bei den Frauen siegte die Mannschaft NoRunNoFun vor dem Team Möwathlon. Schnellster Mann bei der Sonderwertung der Kreismeisterschaft des Kreises Groß-Gerau war Jörg Rendel von der LG Rüsselsheim, bei den Frauen war hier Thalina Fuchs von der LG Mörfelen-Walldorf die schnellste.
 
Hier der Bericht Thomas Disser im LaufReport 
 

Bilder von Kai Seefeldt Hier klicken

Ergebnisse der letzten Jahre

Bilder des letzten Jahres