10 km Lauf Sonnenwendlauf

Dieser 10 km Lauf ersetzt den Adventslauf, der 2020 ausgefallen ist.

Er führt durch das Waldstadion und den Mörfelder Wald. Er findet normalerweise jährlich in der Adventszeit statt und ist dadurch ein perfekter erster Formtest über die 10km. Der Lauf ist offen für alle Laufbegeisterten sowie die Teilnehmer der Winterlaufserie der LG Mörfelden-Walldorf. Zusätzlich werden bei diesem Event die Stadtmeisterschaften ausgetragen.

Toller 10 km Sonnenwendlauf

Bei herrlichem Sommerwetter waren 133 Läuferinnen und Läufer dabei. Carlo Nenast (Laufleben Running Crew Mainz) gewann bei den Männen in 34:34 min, bei den Frauen war Irina Haub (Hofheim) mit  40:15 min die Schnellster. Die Stadtmeisterschaften bei den Männer gewann Tosten Becker, bei den Frauen war es Kathrin Böhm.

Ergebnisse der letzten Jahre

Bilder des letzten Jahres