Winterlaufserie

Das Winter-Highlight seit über vier Jahrzehnten. An 12 Sonntagen von Dezember bis Februar entspannt und ohne Zeitmessung mit Gleichgesinnten Kilometer im Mörfelder Wald sammeln.

Die 44. Winterlaufserie 2021/2022 ist abgesagt

Schweren Herzens müssen wir jetzt zum zweiten Mal unsere Winterlaufserie absagen. Wir sind bei der derzeitigen Corona-Lage nicht sicher, dass die Serie in der geplanten Form bis Ende Februar durchführbar ist. Zum Wesen dieser Serie gehört, dass man auch nach dem Lauf gemütlich im Vereinsheim zusammensitzen kann. Bei den aktuell hohen Infektionsraten ist das auch bei den 2G-Regeln noch ein Risiko, das wir unseren Teilnehmern und Helfern nicht zumuten möchten. Auch möchten wir keine Online-Veranstaltung durchführen. Wir hoffen auf euer Verständnis.
Die Laufveranstaltung mit Zeitmessung wollen wir aber als reines Outdoor-Event durchführen. (ohne Innenräume, wie z.B. beim Herbst-Halbmarathon Ende  Oktober)
 

Ergebnisse der letzten Jahre