You are currently viewing Kinder-Mannschaften gut platziert

Kinder-Mannschaften gut platziert

Wahnsinn: Beim ersten Sportfest im Kreis Groß-Gerau seit zwei Jahren in der Kinderleichtathletik kamen über 300 Teilnehmer nach Königstädten. Es war eine großartige Veranstaltung, die auch organisatorisch sehr gut bewältigt wurde. Die LG Mörfelden-Walldorf war mit je einer Mannschaft in der Altersklasse U10 und U12 dabei. Dabei waren in der U10 Nisa Karabulut, Tom Kästner, Amina Ljajic, Maximilian Berz, Henning Müller, Mika Renz, Leonie Ollech und Christian Schubert. Bei der U12 bestand die Mannschaft aus Mats Zapf, Ben Seibold, Sienna Seibold, Manuel Ollech, Emilia Verdura, Juri Wehner, Lilli Panico, Sofia Cilia und Tiana Janz. Alle Kinder absolvierten eine Wurf-, Sprung- und Sprint-Disziplin. Anschließend gab es noch ein Staffel-Rennen. Der Einsatz hat sich auch gelohnt: Die LG-Mannschaft U10 erreicht den 3. Platz von 13 Mannschaften, die U12 wurde vierter von 10 Mannschaften. Trainiert und betreut werden die Mannschaften von Layla und Jenny Seymour und von Tim Cezanne.

Bild der Mannschaft U12 mit den Trainerinnen Layla und Jenny Seymour